SOMMERTERRASSE “Togetherness” – All Star Band & Friends

 
Die Überraschung des Sommers 2022 – SOMMERTERRASSE mit All Star Band
Für den Abschluss der SOMMERTERRASSE 2022 hat sich Martin “Mr. Sommerterrasse” Grünbeck was Spezielles einfallen lassen: Die besten Musiker und die besten Sänger*Innen die schon auf dem Red Carpet zu Gast waren zu einer Band formiert und mit ihren Lieblingssong im Gepäck.                                                                         
Sehr zum Motto TOGETHERNESS passend wurde dann musiziert und es gab Blues, Funk, Soul, und Rock´n´Roll.
Die Band: Thomas Palme Guit; Wolfo Schmid Keys; Thommy Böröcz Drums; Uwe Arthur Felchle Bass; Michal Oberman Sax, Flute: Als Gäste: Renate Reich, Patricia Hill, Peter Dürr, Peter Duke, Martin „Rosl“ Grünbeck

Man hörte Songs von CHAKA KHAN, SADE, STEVIE WONDER, MELISSA ETHERIDGE, POINTER SISTERS, FALCO, STRETCH, u. a.

Ein Event der ohne Probe auskommen musste, viel Spielraum für Improvisation ließ und der die Klasse der Musiker zeigte. Sehr zur Freude des zahlreich erschienenen Publikums, dass den Hauptplatz in einen Dance-Floor verwandelte. Auch Bürgermeister Christian Gepp fand Gefallen daran

Zum Glück gibt es kommenden Donnerstag, den 8.9. noch einen Nachschlag mit LEELAH SKY und soulful Pop!

 

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency