Donaugrill feiert 1. Geburtstag – Vernissage Manfred Mikysek

 

Vergangenen Mittwoch ging es im Restaurant Donaugrill hoch her. Gefeiert wurde das einjährige Jubiläum des Restaurants. Der Besitzer Stojan Ilic und seine Vertraute Daniela Keinz begrüßten sowohl ihre Stammgäste, die geladenen Politiker, als auch die zufällig Vorbeikommenden mit einem Gläschen Sekt. In dieser kurzen Zeit haben beide eine gewaltige Anzahl von Stammkunden erobert. Etliche Vereine haben ihr ständiges Treffen in ihrem Spitzenlokal. Ihre Küche ist vielfältig – von Grill Spezialitäten bis hin zur vegetarischen Kulinarik. Für Festveranstaltungen ist viel Raum. Wer einmal vorbeischaut kommt sicher wieder.
Aber diese Jubiläum hatte noch einen Höhepunkt. Neben den Gaumengenuss kam auch das Auge nicht zu kurz. Der Allround Künstler Manfred Mikysek stellte einige seiner Bilder aus. Neben allen seinen künstlerischen Qualitäten ist auch der Mensch Manfred Mikysek interessant. Verlief schon seine Jugend anders als die eines Durchschnittsmenschen. Hören sie einfach in meinen Beitrag rein und sie werden mir zustimmen.

2 Comments

  • by Manfred Mikysek
    Posted 03/06/2023

    Danke lieber Ewald Priessnitz für deine informativen und unterhaltsamen Beitrag zum Jahresfest und meiner Vernissage im Restaurant Donau Grill.
    Liebe Grüße an das Radio Korneuburg Team, Manfred Mikysek

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency