INTERNATIONALER WELTFRAUENTAG 2022

Der 8. März ist Frauenkampftag – ein Tag, um weltweit Solidarität im Einsatz für eine gleichberechtigtere Gesellschaft zu zeigen.
Anlässlich des internationalen Frauentags möchte ich euch gerne österreichische Künstlerinnen – hier eben Musikerinnen, Sängerinnen – präsentieren die in unserer Heimat Musik machen. 
Aus den unterschiedlichsten Ecken der Musiklandschaft, aus diversesten Genres oder Stilen. Stets jedoch absolut hörenswert. Vielfältig. Englisch, französisch, Mundart oder Hochdeutsch. von ganz schön schräg bis jazzig.
Einige der Künstlerinnen hatten wir auch schon in unserer Stadt Korneuburg zu Gast. Hoffentlich werden es bald noch mehr…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency