Zu Gast in unserer Stadt – Michaela Rabitsch und Robert Pawlik Quartett

Die SOMMERTERRASSE Korneuburg empfängt eine neue Formation – das Michaela Rabitsch und Robert Pawlik Quartett 
“Vienna´s first couple of Jazz”, wie sie bezeichnet werden. Jazz in Reinkultur und Worldmusik – Einflüsse der vielen Reisen. Tourneen nach Marokko und Indien aber auch private Reisen beeinflussen die Kompositionen für Trompete, Gesang und Gitarre – und sicher wird es auch den einen oder anderen Jazzstandard geben.
Nicht nur auf der Bühne schon seit langem ein Paar,  werden die beiden von Joe Abentung am Bass und Dusan Novakov am Schlagzeug begleitet.
Es erwartet uns ein vielschichtiges musikalisches Erlebnis der Extraklasse am Donnerstag, den 21.7. ab 19:30 Uhr auf der SOMMERTERRASSE in Korneuburg.
Link zur Homepage

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2022 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2022 | Design by DIZIGN Media Agency