MELVEE – Live auf der SOMMERTERRASSE

Wenn die Sängerin und Songwriterin  mit ihrer Band “MELVEE” auf der Bühne performt, kann es schon mal vorkommen, dass der Grant für eineinhalb Stunden durch „Good Vibes“ verdrängt wird –  die Vollblutmusikerin liebt es nämlich, positive Lebensmottos in ihren Songtexten zu verpacken.
Dass die 30-jährige Musikerin in den letzten 10 Jahren viel herumgekommen ist, kann man in ihrem facettenreichen Gesang deutlich hören. Ob es Konzerte mit den Original Gospelsängern von „Elvis“ oder Auftritte bei „The Voice of Germany“ waren, Engagements als Live Act am Life Ball oder bei der Ö3 Zeitreise sowie eine Chinatour mit ihrer Band – Stationen wie diese prägten nicht nur den Sound der Künstlerin sondern auch ihre authentische Live Performance.

hier geht´s zur Homepage von Mel – www.melverez.com

und hier zum Facebook

VIDEO “You’ve Got That Something”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2021 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2021 | Design by DIZIGN Media Agency