Vor Ort im Ort – bei Prim. Dr. Andreas Winkler im MedSpace

Mit Prim. Dr. Andreas Winkler, Facharzt für Neurologie und Geriatrie und Arzt für Allgemein Medizin, kann die Privat Ordination Korneuburg “Med Space” am Hauptplatz 18, sein Angebot an medizinischer Versorgung erweitern.
Sein Leitspruch ” Nicht immer kann ein Leiden geheilt, aber fast immer verbessert werden”. Wie Dr. Andreas Winkler im Interview lachend bemerkt ” Wir beide haben 2, eigentlich 3 Dinge gemeinsam: Die Medizin, beide sind wir “Zugraste” und beide sind wir der Liebe willen hier. Dr. Winkler kommt aus dem Burgenland, studierte an der Donau Universität Krems und am Queen Square London. Er ist auch Vizepräsident von Alzheimer Austria, Mitglied in zahlreichen nationalen und internationalen Fachgesellschaften, Initiator der Plattform “Leben – mit – Schlaganfall”. Ebenfalls ist er Autor zahlreicher medizinischer Fach- und Laien Publikationen. Sicher ein Gewinn für die medizinische Versorgung in Korneuburg. 
 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency