MR-9 im Korneuburger GWÖLB – eine kulturelle Begegnung

Interview mit Mel Verez und Rue Kostron

 

Interview mit Ali Sofer

 

Eine einzigartige Verschmelzung von sanften Akkorden und einer dunklen Stimme

Das Bass & Vocals Duo MR-9 begibt sich auf eine Reise in ihr Innerstes mit ihrer Musik, Eine einzigartige Verschmelzung von sanften Akkorden am 6-saitigen E-Bass, minimalistisch elektronischen Beats und einer dunklen Stimme. Ein Intensives Klangerlebnis für Menschen, die auf neuartige Popmusik und stehen. Ehrlich, puristisch, erdig und leidenschaftlich.

Ein Interview mit Mel Verez und Rue Kostron in der Pause des Gigs im GWÖLB.  Mel, gesangliche Frontfrau diverser Bandprojekte und Rue, für den Groove bei der Hallucination Company, Waldeck oder der Christl Stürmer Band sorgend sind MR-9. Ein neuartiges Singer Songwriter-Pop-Duo, beide außergewöhnlich charismatische und stilsichere Musiker. Hier hört ihr warum sie sich nun so reduziert geben, ohne soundtechnisch reduziert zu sein ! 

Und im zweiten Teil – eine Plauderei mit Ali Sofer, seit 25 Jahren für Kultur- und Musik in Korneuburg tätig. Bühnen-Wirt im wahrsten Sinne des Wortes und mit einer neuen Linie, auf die wir schon gespannt sein können….

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency