Der Vamp aus Favoriten

Eine Hommage an Cissy Kramer
Mit einer Hommage an Cissy Kraner und Hugo Wiener machten Anna-Maria Birnbauer und Huw Rhys James einen musikalischen Ausflug in die Welt des Chansons. Beide haben eine Ausbildung an der Musikhochschule Wien erfolgreich absolviert und sind anerkannte Künstler. Beide haben mit großen Erfolg in etlichen Musikhäusern gearbeitet. Beide haben 1995 die Musikwerkstatt Wien gegründet. Man sah und hörte ihnen an, dass ihnen der musikalische Ausflug Freude bereitete. Für sie war es auch eine Premiere im großen Sitzungssaal. Anna-Maria Birnbauer, ein zartes Persönchen mit einer großen charismatischen Ausstrahlung, lies sie Cisssy Kraner für eine Stunde auferstehen. Machte man die Augen zu, konnte man in manchen Passagen die Stimme von Cissy Kraner hören, so gut hat sich die Künstlerin in sie hineingelebt. Die freien Spenden gingen an den in Korneuburg ansässigen Verein “Future 4 Kids”, den Anna-Maria Birnbauer, Otto Fischer und Tina Strobl-Bubba gegründet haben. Damit werden Kinder in Ruanda unterstützt. Dr. Otto Fischer besucht seine “Kinder” 2x im Jahr um ihnen persönlich die finanzielle Unterstützung zu überbringen. Ein großartiger Abend mit großartigen Künstlern. Der alte Gassenhauer “Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Vorderzahn”, lebte für kurze Zeit wieder auf.
Bei Dr. Otto Fischer, Tel. Nr: 0650/4289089 kann man Kunsthandwerk aus Ruanda erstehen.

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency