LEELAH SKY – Like I love you

Ein neuer Song – mit traurigen Hintergrund – ein Sternenkind.

Als Christine Kisielewsky aka LEELAH SKY erfährt schwanger zu sein, ist die Freude groß. Im 4. Monat kommt es aber zur stillen Geburt. Am 13.Oktober 2023 veröffentlicht die in Wien lebende Salzburgerin das ihrem Sternenkind gewidmete Liebeslied »Like I love you«

»Ich habe lange gebraucht, bis ich den Verlust meines Kindes akzeptieren konnte, und lange überlegt, ob ich ihn öffentlich mache. Aber letztendlich empfinde ich genau das -, darüber reden zu können, zu erkennen, dass man damit nicht alleine ist, wichtig um irgendwann wieder heilen zu können

Jede 4. Frau betrifft dieses Schicksal. LEELAH SKY unterstützt mit ihrem Song Vereine wie NANAYA – https://nanaya.at/ – 12 WOCHEN – https://12wochen.at/der-verein/oder Rechte für Sternchenmamas –https://www.sternchenmamas.at/  die für viele Sterneneltern oft die einzige, aber so überaus wichtige Anlaufstelle darstellen.

»Ich weiß nicht, wie ich es ohne sie geschafft hätte, wieder Zuversicht und Freude in mein Leben zu lassen«, meint die Sängerin. »Daher hoffe ich, dass mein Song und meine Geschichte dazu beitragen, diesen Vereinen mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu verschaffen. Und natürlich, dass sich Betroffene in meinem Text wiederfinden, und schließlich einen Weg gehen können, wo die Liebe zu ihrem Sternenkind langsam, aber sicher über ihrer Trauer strahlen kann.« so die Musikerin in den Medien

http://leelahsky.com/

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency