ABBA Show in der Schlosshalle Bisamberg

 

Am Samstag war Mark Hofbauer mit seiner ABBA Show zu Gast in der Bisamberger Schlosshalle. Es ist ein Phänomen: Man kann von diesen Songs nicht genug bekommen. Das war auch die Meinung der vielen Besucher, die ausgelassen mittanzten und mitsangen. Eine Veranstaltung, die in vielen Belangen begeisterte, die Wiedergabe der beliebtesten ABBA Songs, die zwei Sängerinnen in den ABBA Kostümen mit hervorragenden Stimmen und Max Hofbauer, der mit Showeinlagen das ausgelassene Publikum zum Lachen brachte.

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinengersdorf steuerte die Bewirtung bei und damit auch einen Beitrag zur guten Laune. Wie immer in Bisamberg ein heimeliger Rahmen. Alle im Publikum waren sich einig “Die müssen wieder kommen”. Alexander Fritsch, GF Gemeinderat schloss sich dieser Meinung voll und ganz an.

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency