Aminata and the Astronauts Sommerterrasse 2023

Aminata Seydi & the Astronauts auf der Sommerterrasse in Korneuburg

Aminata hat mit ihrer dun­klen, star­ke Stim­me und ihrem Tem­per­a­ment, kom­bi­niert mit den funk­igen Beats der Astro­nauts, die Sommerterrasse an diesem etwas kühlen Sommerabend zum Ko­chen gebracht.
Radio Korneuburg durfte die Sängerin mit senegalesischem Vater und wiener Mutter zum Gespräch bitten, zusammen mit Wolfo Schmidt, danach neben „Gastsänger“ Peter Dukes noch Lenny Dickson, den Mann am Schlagzeug, Hannes Jahn, Saxophon und Thomas Palme, Gitarre – und einige begeisterte Gäste … mit von der Partie am Bass Edi Mayr, Trompete Andy Hammer und Saxophon Michal Obermann, der üblicherweise auch noch für den besonders guten Ton sorgt – diesmal unterstützt von seiner Frau Zdenka ….. aber hören Sie selbst

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency