VALIENTE SHOW – „Spiel mir die golden Oldies…!“ #2

 

 

Eine unterhaltsame R@dio Korneuburg Show mit der quirligen Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin aus Buenos Aires und ihrer großen Liebe zu den Schlagern, Oldies und Evergreens aus den 50er und 60er Jahren !
Dieses mal geht es um Covers. Aber nicht um Coverversionen von Hits – nein, eher umgekehrt. Hits die man mit Künstlern und Interpreten verbunden sieht – obwohl, ja obwohl sie gar nicht die eigentlichen Komponisten oder ersten Interpreten sind.
Oder wusstet ihr das “Dream a Little Dream of Me” schon unzählige SängerInnen wie Doris Day, Dean Martin, Louis Armstrong und noch ein paar mehr vor den “Mamas & the Papas” gesungen haben ? Oder Peter Alexanders “Kleines Beisl” eigentlich eine holländische Hafenkneipe ist ?

 

 

Add Your Comment

© Radio Korneuburg 2021 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2021 | Design by DIZIGN Media Agency