Vor Ort im Ort – Bestattungsinstitut Piperger

Als Anton Piperger seine Trauerwarenhandlung 1912 am Hauptplatz eröffnete war die Trauerkultur noch eine ganz andere als heute. Auch in diesem sensiblen Bereich gibt es Trends und Neuigkeiten, die es verdienen erzählt zu werden.
Heute in der bereits vierten Generation – UrUr-Enkelin Marie Piperger übernahm 2018 den Traditionsbetrieb – erfahren und pietätvoll geführt.
“Trauerarbeit bedeutet für mich mehr als nur Dienstleister zu sein…” so Marie Piperger, “…sie stellt für uns auch auf zwischenmenschlicher Ebene eine Herausforderung dar.”
Jeden Tag trifft sie auf Menschen, die ein Stück ihres Lebens verloren haben. Durch ihre Erfahrung, gepaart mit Respekt und Würde bietet Marie Piperger Trauernden ein einfühlsames Umfeld in den ersten Tagen des Schmerzes und der Befangenheit. Ein Ansprechpartner aus der Nachbarschaft, vor Ort im Ort.

 

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2022 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2022 | Design by DIZIGN Media Agency