Vor Ort im – Katzenparadies JoLi Design

 
Die Liebe zu Katzen beflügelte Josef und Liese Schöller zu dem Unternehmen JoLi – Design. Auf einer Verkaufsfläche von ca. 400 m2 in der Industriestraße 3 wird alles für die Katze angeboten. Jetzt gibt es auch eine Nische für Hunde und Kaninchen. Doch die Katze und ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt. Neben Dosen-und Trockenfutter, Spielsachen und Pflegeartikel, bietet man Kratzbäume an. Aber nicht irgendwelche Kratzbäume, sondern Naturkratzbäume von bester Qualität.
Der Besitzer sammelt selbst geeignete Hölzer in den Wäldern. Die Verarbeitung dieser erfolgt ausschließlich nach den Grundsätzen JoLi Design. Das Holz wird von Hand geschnitten, entrindet und zu Naturkratzbäumen geformt. Dadurch ist es auch möglich, spezielle Wünsche für den vierbeinigen Liebling zu erfüllen. Auf Langlebigkeit wird besonderer Wert gelegt. Das Geschäft JoLi Design ist einfach ein Katzenparadies.

2 Comments

  • by Petra Raimann
    Posted 03/21/2022

    Vielen Dank für die Möglichkeit, meine Arbeit vorzustellen.
    Alle Kunden, die zu mir kommen und das Wort “Katzenfee” sagen, bekommen bis 31.Juli 2022
    5 Euro Rabatt auf alle meine Leistungen
    Ich freue mich auf Sie!
    Petra Raimann

    • by Nana Sattler
      Posted 04/25/2022

      Wir freuen uns, dass Katzenliebhaber jetzt mehr über Ihr Katzenparadies erfahren durften! Schnurr 🙂

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency