Unser Adventkalender öffnet sein 1.Türchen “Es werde Licht”

Den Beginn unseres diesjährigen Adventkalenders macht der Song “Es werde Licht” von Udo Jürgens.
“Es werde Licht,
es werde Menschlichkeit…”
dieser Refrain passt genau jetzt!
Flüchtlingskrise, Krieg in Europa, Angst vor Stromknappheit, all diese Sorgen lassen uns öfters darauf vergessen, dass es uns gemeinsam besser geht, wenn wir der Menschlichkeit und damit einhergehend auch unserer Verschiedenartigkeit Platz schenken.
Udo Jürgens gehört rund 60 Millionen verkauften Schallplatten zu den erfolgreichsten europäischen Schlagerstars der Gegenwart und mit der Botschaft in diesem Lied wollte er die Menschen zum Nachdenken anregen.

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency