Pferdearbeit im Stockweingarten

Nachdem der „Bua“ in Pension gegangen war, stand Johannes Friedberger vor der Frage:
„welches Pferd wird den Kultivator durch den Stockweingarten ziehen?“
Da kam Johannes Svoboda, den er über den Weinbau kennengelernt hatte und meinte:
„ich kenne da einen Johannes Stippich, der hat Noriker Pferde, die können das!“
Und so hat sich das Interview mit 3 Johannes und den Noriker Pferden Max und Nero ergeben.

4 Comments

  • by Blumauer Wilfriede
    Posted 06/01/2023

    ,mich immer wieder interessantes und brandneues von Radio Korneuburg zu hören! Danke

  • by Christine Schinner
    Posted 06/02/2023

    Das ist wieder ein großartiger, interessanter Artikel. So habe ich erfahren dass Pferde auch im Weingarten arbeiten.

    • by Peter Pawlicki
      Posted 06/02/2023

      Danke für die Blumen – wir waren auch begeistert – ganz tolle Tiere.

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency