Money Talk Folge 01

Geld treibt uns um, die Finanzwelt interessiert aber wenige Österreicherinnen und Österreicher. 

Das ist ein Fehler, denn neben Gesundheit, Beziehungen, Beruf (oder besser noch “Berufung”) und Persönlichkeitsentwicklung ist der Lebensbereich “Finanzen” genauso wichtig. Wenn die Finanzen in “Schieflage” geraten, dann wirkt sich das längerfristig negativ auf andere Lebensbereiche aus.

In meinem beruflichen Umfeld stoße ich auf viel Unverständnis, warum man sich mit dem Thema “Geld” auseinandersetzen sollte. Nachdem es dazu wenige Formate gibt, die sich damit in der Art und Weise befassen, habe ich einen Podcast dazu ins Leben gerufen, der nun auch wöchentlich auf Radio Korneuburg veröffentlicht wird. 

Dabei ist mir Regionalität wichtig, etwaige Wünsche oder natürlich auch Kritik am Besten an redaktion@radiokorneuburg.at schicken, sollte es mich persönlich betreffen, gerne auch an jens@deinefinanzen.at.

Viel Spaß beim Reinhören!

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency