Laurens Yassemipour – A Star Is Born

Unser jüngster Kollege im Team bei R@dio Korneuburg ist wahrlich ein Talent. In vielerlei Hinsicht. 

Er hat erst kürzlich den Landesjugendwettbewerb “Prima La Musica” gewonnen. Nun ist er beim Bundesjugendwettbewerb auf dem 2. Platz gelandet. Er spielt Klavier seit 9 Jahren und Schlagwerk seit 6 Jahren. Dabei ist er erst 13 !

 

Beim Handballclub UNION KORNEUBURG gibt er eine weitere Talentprobe ab. Zwischendurch moderiert, recherchiert und gestaltet er Radio Beiträge.

Und dann und wann kann es schon sein, dass er mit österreichischen Stars wie Harald Krassnitzer, Fritz Karl oder Robert Palfrader vor der Kamera steht. Dann dreht er nämlich einen Film.

 

Add Your Comment

© Radio Korneuburg 2021 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2021 | Design by DIZIGN Media Agency