Lange Einkaufsnachtsnacht 2020

 

Die lange Einkaufsnacht 2020 fand heuer bei herrlichem Wetter statt. Corona konnte die vielen Besucher nicht abhalten, diesen besonderen Event zu besuchen. Das Zusammenspiel zwischen Wirtschaft und Kunst hat sich auch heuer wieder bewährt. Die Besucher konnten das reichliche Angebot in den Geschäften in Ruhe betrachten und fachliche Tipps einholen.
Ein buntes Bild bot Montmatre, eine Ausstellung der Künstler aus Korneuburg und Umgebung. Isabella Osaben unterstrich das Flair von Montmartre mit französischen Chansons. In Zusammenarbeit mit dem ÖBB Chef Andreas Matthä konnte die Gemeinde Korneuburg als erste Gemeinde in Österreich nach der Hauptstadt Wien der Bevölkerung E-Scooter zur Verfügung stellen..

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2021 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2021 | Design by DIZIGN Media Agency