Ich bin noch da und du…..schon fort

T

Trauer ist keine (psychische) Störung, keine Krankheit, sondern eine emotionale, physische und spirituelle Notwendigkeit, sie ist der Preis der Liebe.
In diesem Beitrag möchte ich trauernden Menschen Möglichkeiten vorstellen, die in dieser schwierigen Zeit hilfreich und unterstützend sein können.
Es geht aber auch darum, dass wir uns alle schon ein bisschen Gedanken darüber machen können, wie wir uns unsere letzte Reise vorstellen und welche Schritte uns dabei unsterstützen können, dass unser letzter Wille geschehe.
Kontakt Mobiles Hospiz der Region Korneuburg/Stockerau.
Kirchenplatz 3
2000 Stockerau
Tel: 0664 829 44 75
Ansprechpartner
Anita Kohl
 
Mehr über Lieder für eine musikalische Wegbegleitung von Margot Selina findet ihr unter: http://desbini.at

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency