Der Sandmann – im Stadtsaal Korneuburg

Das aktuelle Theaterstück der Young Actors Company „Der Sandmann“, basierend auf einer Novelle von E.T.A. Hoffmann, war am 13./14. und 15. Mai im Festsaal Bisamberg zu erleben. Es ist nach „Simpel“ (2019) die 2. Produktion der Theatergruppe, die aus ehemaligen SchülerInnen der AHS Korneuburg besteht.
„Der Sandmann“ handelt vom jungen Studenten Nathanael, der sein Leben lang mit einem traumatischen Kindheitserlebnis ringt vergeblich versucht, sich seiner Umgebung mitzuteilen. Seine ausgeprägte Fantasie und sein Faible für „das Wunderbare“, vor allem jedoch der Mangel an Liebe und Empathie vonseiten der Familie und Freunde lassen ihn wahnsinnig werden….
Im Rahmen der 51. Musik- und Kulturtage ist das Stück am 20. Mai um 19:30 Uhr noch einmal im Stadtsaal Korneuburg zu sehen.

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency