Brautmodenschau in der Stadtpfarrkirche

 

Ein ganz besonderer Abend in der Stadtpfarrkirche Korneuburg – romantisch, elegant, gediegen – unter den wohlwollenden Augen des Hausherren Stefan W. Koller CanReg. – der sich ganz besonders über ein übervolles Haus freuen konnte:
Ulli Holzer-Konstacky präsentierte Brautmoden aus der eigenen Kollektion des Brautateliers „Dresscode Liebe“ und des Bekleidungshauses „Minnich“.
Die Einmoderation übernahm Dorian Steidl, bekannt aus Funk und Fernsehen, dann war Frauenpower angesagt – Andrea Fendrich unterstützte Ulli Holzer-Konstacky in Organisation und Moderation bis zum krönenden Abschluss – dem Gruppenfoto mit allen Modellen.
Backstage war Schneidermeisterin Manuela Schittenhelm mit ihrem Team im Einsatz, um eventuelle Fehler und Hoppalas zu beheben.
Blumen Weingartshofer sorgte für den wundervollen Schmuck in der Kirche, das Studio LIVEATY ließ als Auflockerung die Jugend auftanzen, CAKEART bracht Hochzeitskuchen zur Verkostung, musikalische Untermalung brachten ein Hochzeitssänger und ein Duo, wie auch ein „Hochzeitsdeejay“ – alles im Bild festgehalten von DEM Hochzeitsfotografen Johannes Ehn (dem ich für die Bilder auf dieser Seite danke).
Der link zur HP Dresscode Liebe
Saaltechnik, Weinverkostung und viele andere Sponsoren, die hier ungenannt geblieben sind, bitte ich um Verzeihung …

 

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency