Benefiz @ Friedberger – seit 25 Jahren mit wachsender Beliebtheit

Heuer fand die traditionelle Glühweinaktion des Heurigen Friedberger in Bisamberg  bereits zum 25. Mal statt!  Die Pawlicki-Kombo spielte zwischen Waldviertler Christbäumen, Weihnachtsgeschichten wurden gelesen, und das leibliche Wohl wurde mit Kesselwurst und Glühwein bedient.  Stets zu Gunsten der Behindertenhilfe Oberrohrbach.
Für eine freiwillige Spende wechselte die wunderbare Kesselwurst, der Glühwein oder (Kinder)Punsch die Thekenseite. MundartdichterInnen unterhielten mit selbstgeschriebenen Texten oder mit Klassikern der Weihnachtszeit  und die Musi spielte dazu und lud zum Mitsingen ein. 
Eine respektable Summe wurde da in den letzten Jahren schon zu Gunsten der Behindertenhilfe Korneuburg gespendet, Silvia Bruckner, Präsidentin eben dieser, war voll der Freude und des Lobes.

 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency