Alfred Dorfer ” und…”* in Korneuburg

 
Mit seinem Programm “und…” brachte Alfred Dorfer die Besucher der Werftbühne vergangenen Donnerstag zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Anstoß für sein siebentes Solo Programm war der Umzug in eine andere Wohnung. Es sind Momentaufnahmen von Aufbrechen und Ankommen. Bei aller Leichtigkeit und Komik verliert Alfred Dorfer nie den Blick für die Realität. Schon vor Jahren stand er mit ” Donnerstalk” auf der Werftbühne. Er gehört eindeutig zu den bedeutendsten Kabarettisten Österreichs. Nicht zuletzt wegen seines Engagements bei zahlreichen österreichischen Film Produktionen wie Muttertag und Indien oder im TV bei der MA 2412 und den  Staatsdienern.
  

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency