Warum ein Plauscherl mit NachbarInnen die Welt retten könnt….

ER LIEBT DIE OPER, DAS THEATER UND DIE LITERATUR. Er ist der Meinung Kunst musss den Horizont erweitern und dass das “auf den Himmel vertrösten” keine zufriedenstellende  Lösung ist….
Seit fast drei Jahren bringt Stefan Koller regelmäßig seine Gedankensplitter zu aktuellen Themen über unser Medium an die Gemeinschaft. Vieles gab es da zu erfahren. Einiges konnte man dabei lernen oder kennenlernen. Aus unserer Stadt, über bedeutende Menschen oder über die Sorgen der Mitmenschen. Ein hohes Mass an Information und Wissen wurde auf sehr sympathische und angenehme Weise weitergegeben. Man brauchte nur zuhören….
Grund genug mich mit unserem Stadtpfarrer Stefan Koller in der Bibliothek zu treffen um einen Gedankenaustausch auf Augenhöhe vorzunehmen und unseren Hörern einen Adventgruß mitzunehmen….

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency