Vor Ort im Ort – bei Uhrmachermeister Günther Göls

Mit seiner Frau Charlotte hat Günther Göls das traditionsreiche Geschäft im Rathaus im Jahre 1992 übernommen. Das Uhrmacher Handwerk hat er in der einzigen Uhrenfachschule Österreichs in Karlstein im Waldviertel erlernt.
Nach der Berufspraxis bei Junghans – Generalvertretung hat er die Meisterprüfung damals als Jüngster erfolgreich absolviert. Neben einer reichhaltigen Auswahl an Uhren und Schmuckmarken bietet er auch Service, wie Kettchen löten, Ringweitenänderungen, bis hin zu aufwendigen Goldschmiedearbeiten und Gravuren an. Als gelernter Uhrmachermeister richtet sich sein Blick auf die Uhren. Neben kleineren Reparaturen, wie Batterien Wechsel, Uhrgläser ersetzen und Uhrbandtausch in Leder und Metall. Bei Pendel-und Bodenstanduhren wird auch Hausbesuch angeboten. Auf Wunsch werden auch diese abgeholt und nach fachgerechter Reparatur wieder am Ort einmontiert. Eine Besonderheit im Juweliergeschäft: Ein separierter Ehering Corner, wo die Partner Eheringe für den neuen Lebensabschnitt zu zweit anprobieren und auswählen können. 

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency