Unser Adventkalender öffnet sein 17. Türchen

Das Ende des Regenbogens, das ist der Ort, an dem du Schönheit erfassen kannst ohne sie greifen zu wollen.

Quadro Nuevo ist die europäische Antwort auf den Argentinischen Tango. Aber nicht nur.
Balkan-Swing, Balladen, Melodien aus dem alten Europa und mediterrane Leichtigkeit verdichten sich zu märchenhaften Klangfabeln. 
Erzählen vom Vagabundenleben, den Erfahrungen und Begegnungen, den kleinen Zufällen und den großen Momenten.

Mit Saxophon oder Klarinette, Gitarre, Bass, Akkordeon und Percussion interpretieren die vier Musiker alte italienische Canzones, Tangos und Klassiker der zwanziger Jahre. Mal klingt es nach Swing, dann wieder fühlt man sich in ein Café versetzt und lauscht einer Musette.

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency