Martin Grünbeck

Martin Grünbeck

Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre als Künstlerischer Leiter, Booker, Event-Gestalter aber auch selbst als aktives Bandmitglied nachgehen. Freu mich sehr dieses engagierte Team verstärken zu dürfen! Keeeeeep groovin`....!

Seit Anfang 2018 berichte ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt und in unserer Umgebung.

Meiner großen Leidenschaft durfte ich schon einige Jahre davor als Künstlerischer Leiter, Booker oder Event-Gestalter nachgehen. Einige Jahre auch als Frontman einer ambitionierten Band, die sich am Rock/Blues/Pop Fundus bediente und Songs mit eigenen Mundart-Texten coverte.

Als fortgeschrittener Radiohörer (Lieblingssendungen damals: Die Musicbox, Vocal-Instrumental-International, Radioaktiv, Mittagsmartini oder die Radiothek) entwickelte ich schnell eine intensive Liebe zu diesem Medium. Zum stellvertretenden Chefredakteur gewählt, komme ich dieser Liebe mit noch mehr Engagement und Begeisterung nach.

Ich lade gerne zur „Coffee Time“ ein, um mich mit interessanten Menschen zu unterhalten und dabei gute Musik zu spielen. Ich bereise auch gerne mit Kollegen das Wein4tel und berichte darüber.

Zwischenmenschlich etwas zu bewegen oder erfahren zu können - aber auch vernetzend und hilfreich sein zu können, macht mir große Freude in diesem großartigen Team.

Keeeeeep groovin`....!

© Radio Korneuburg 2021 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2021 | Design by DIZIGN Media Agency