Die österreichische Sängerin mit ukrainischen Wurzeln LEELAH SKY präsentierte am 24. Oktober ihr neues Album LOVE OVER TIME live und exklusiv im Korneuburger Gwölb.
Präsentiert wurde dieses Konzert von Radio Korneuburg. Es ist Leelah Sky’s zweites Album nach dem Debut von 2016. Produziert wurde es von Thomas Mora und Christian Kolonovits.
Es war ein toller Konzertabend mit einer hochklassigen Band und den Songs des neuen, als auch des Debutalbums “Second Life” mit einer Mischung aus Soul, Pop und Rock.
Das neue Album von Leelah Sky ist ab sofort als CD im Handel erhältlich sowie auf den bekannten Streaming Plattformen.
Im Beitrag hört ihr einen Stimmungsbericht von diesem Konzertabend sowie Statements des Publikums und ein Interview mit Leelah Sky nach Ihrem Auftritt.
LEELAH SKY Home
CHRIS KISIELEWSKY Home
Video “Easier”
Interview Leelah Sky im Studio von Radio Korneuburg






