Laurens

Laurens

Seit meinem ersten Wettbewerb bei Radio Korneuburg war ich begeistert von der Arbeit der Moderatoren, die die vielen Beiträge möglich machten.
Ich will besonders den jungen Menschen, den Kindern und Jugendlichen zeigen, dass Radio auch in Zeiten von YouTube und Socialmedia Plattformen etwas Besonderes sein kann und eigentlich nicht wegzudenken ist.
Nun… da bin ich! Seit Februar 2021 bin ich Mitglied des Radio Korneuburg Teams und habe sehr viel Spaß beim Moderieren meiner eigenen Sendereihe ‚, Kinder(-leicht) backen“.
Ich freue mich auf Interviews mit Gleichaltrigen über Themen, die uns bewegen und möchte viele Jugendliche animieren Radio zu hören oder sogar mitzumachen bei Radio Korneuburg!

© Radio Korneuburg 2021 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2021 | Design by DIZIGN Media Agency