Karoline Wenig

Karoline Wenig

Seit einem Radio-Praktikum 2011 in der Schweiz bin ich mit dem „Radiovirus“ infiziert und es fasziniert mich das „Kino im Kopf“.

Da mich der berufliche Weg ins Stadtmarketing Korneuburg geführt hat, war für mich sonnenklar, dass ich beim Stadtradio mitarbeiten möchte, da ich Abwechslung und unterschiedliche Themenbereiche liebe.

Ich möchte dort dabei sein wo „Rauch aufsteigt“ und auf kärntnerisch (meine Wurzeln) gesagt: Mit meinem „Hintern auf zwei Kirchtagen gleichzeitig tanzen“.

Seit August 2021 bin ich im Stadtradio Korneuburg Team dabei und gestalte Beiträge rund um Sport und die Vereins-Szene. Ich freue mich auf viele spannende, sympathische, lustige Interviews und Beiträge.

© Radio Korneuburg 2021 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2021 | Design by DIZIGN Media Agency