Felix Schleicher

Felix Schleicher

Neben meiner Begeisterung für Blaulichtorganisationen bei Feuerwehr und Rettung war und ist das Medium Radio für mich schon immer von großem Interesse.

Nach meinen berufspraktischen Tagen, von meiner Schule ausgehend, beim ORF NÖ in St. Pölten, wo ich in „Radio NÖ“ hineinschnuppern durfte, wusste ich „Radio ist genau meins!“. Dann bin ich auf Radio Korneuburg gestoßen, wo ich meine Leidenschaft nun vollkommen ausleben darf.

Es freut mich seit August 2021 ein Mitglied des Teams zu sein und möchte versuchen dieses bestmöglich zu ergänzen, damit alle Themen, die unsere Stadt bewegen, in einem Beitrag aufgegriffen werden.
Selbstverständlich wird mein Schwerpunkt in der „Blaulicht-Szene“ gesetzt, wo ich über Verschiedenes berichten werde, jedoch bin ich prinzipiell von A-Z offen für Alles!

Viel Spaß beim Hören meiner Radio Korneuburg – Beiträge!

© Radio Korneuburg 2021 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2021 | Design by DIZIGN Media Agency