Die Genussmeile in Korneuburg

 
Die Genussmeile am Freitag und Samstag war eher eine feuchte Meile. Die Darbietungen der Spirituosen und Schmankerln wurden in etlichen Geschäften angeboten.
Interessant war die Vorstellung von LE-East Craftbiere Brauerei in der Buchhandlung am Hauptplatz. Das Motto “Lesen und gemütlich Bier trinken”. Aber auch die Damen konnten Mode mit einem guten Gläschen Wein verbinden. Sowohl in der Boutique Genner, wo Weingut Schmidt aus Hagenbrunn seine Weine präsentierte, als  auch im Wohnzimmer bei Lady 2 verwöhnte “Genussliebelei –  Familie Lantsch” die Besucher. Bei der Genussgreislerei wurde natürlich Bio Wein vom Weingut Grois angeboten. Im Landchic verwöhnte die Brennerei Roman Kraus mit allerlei Spirituosen und Likören. Die heimische Drunken Unicorn Beer Factory lud zu einer Brauerei Führung mit Kostproben ein. Schnäpse und Liköre von Pii-Spirituosen aus Langenzersdorf verwöhnten die Vorbeigehenden beim Modehaus Minnich. Alles im Allen eine Genussmeile: klein aber fein.

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency